Autorenvorstellung Daggi Geiselmann

Autorenvorstellung

Dieses Mal erreichte mich eine etwas andere Zusendung. Hierbei handelt es sich eher um eine Autorenvorstellung, als um einen Steckbrief. Diesen nahm ich an, da alle Autoren Aufmerksamkeit verdienen. Sie wirbt viel im Netz, auch für andere Autoren und wir liefen uns bereits mehrfach über den Weg. Nachdem sie freundlich anfragte, ich eigentlich auf einen Steckbrief hoffte, lehnte ich diese Art der Vorstellung trotzdem nicht ab.

Viel Spaß mit Daggi Geiselmann

 

Daggi Geiselmann:

Ich wurde 1963 in einer Kleinstadt in der Nähe vom Bodensee geboren und wuchs in einer gut-bürgerlichen Familie zusammen mit meinen drei Schwestern und meinem Bruder auf.

 

Heute habe ich selbst eine große Familie mit 3 Mädchen und 2 Jungs.

1992 wanderte ich mit meinem Mann und unserer damals 2 jährigen Tochter in seine Heimat Kalabrien aus und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.

 

In meiner neuen Heimat habe ich auch die Liebe zum Schreiben entdeckt.

Daraus entstand meine Autobiografie in drei Teilen:

“Einfach nur ICH…ich habe überlebt”.

“Einfach nur ICH…und ich lebe immer noch”.

“Einfach nur ICH…Jeanette ein außergewöhnlicher Junkie”.

 

Es ist meine authentische, schonungslos offene Biografie, die Erfahrungen enthält, die viele lieber für sich behalten würden.

Ich lege mich auf kein bestimmtes Genre fest, sondern lasse mich einfach von der Liebe zum Schreiben leiten.

Aber ich weiss jetzt schon, dass Sie in meinen Büchern immer ein Stück von mir selbst finden werden.

Lesen sie meine Biografie und sie werden sehen, welche Kämpfe ich gekämpft habe die ich am Schluss als Sieger bestanden habe.

Als nächstes entstand mein erster Roman. “´Ndrangheta – Frauen in den Krallen der kalabrischen Mafia”. Natürlich ein Roman mit Realitätsbezug.

Hinzu kam mein Ratgeber für Leser und Autoren:”Der Traum vom Bestseller und die harte Wirklichkeit”.

Ein amüsanter Ratgeber mit Insider-Tipps – teils ernst, teils heiter. Fauxpas und NO GO´s inbegriffen. Noch vor dem Sommer 2018 wird ein weiteres unterhaltsames Buch von mir erscheinen.

Mit Lieben Grüßen

Ihre Daggi Geiselmann

 

Der Link zu ihrer Buchwerbegruppe!!!

Autor: Steffi Krumbiegel

Autorin und leidenschaftliche Leserin. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Alles auf diesem Blog dreht sich um Literatur, das Schreiben und natürlich das Lesen.