Nadja Erben der verlorenen Welt

*** Werbung***

Endlich ist es soweit, Nadja – Erben der verlorenen Welt, der 5. und damit letzte Teil meiner eigenen Romanreihe ist endlich erhältlich. Den Klappentext möchte ich nicht vorenthalten und für alle Neugierigen gibt es das E-Book bereits auf Amazon. Diese Urban-Fantasy-Reihe handelt in Deutschland. Burgen, Schlösser, mystische und historische Orte begleiten den Leser durch ein magisches Abenteuer.

 

Klappentext:

Wiedergänger haben die Kontrolle über die Erde und ihre Bewohner übernommen und die Menschheit ist zu einem würdelosen Dasein in Sklaverei verdammt, ihre Kultur untergegangen. Die Wächter und Jäger gibt es schon lange nicht mehr. Luzifer weiß, dass einzig Nadja das Schicksal der Welt noch zum Guten wenden könnte, doch sie hat sich vor achtzig Jahren für den Fortbestand des Planeten geopfert. Also muss er neue Verbündete suchen, die stellvertretend für die Menschen in den Kampf um eine lebenswerte Zukunft, für Freiheit, Liebe und Selbstbestimmung ziehen.

Nadja – Erben der verlorenen Welt ist der fünfte und letzte Teil der Urban-Fantasy-Saga um Nadja und entführt den Leser einmal mehr in mystische Welten, an historische Orte, hinab in die Hölle und tritt den Beweis an, dass Liebe und Menschlichkeit alles zu besiegen vermögen.

Leserstimmen:

“Die Autorin versteht es perfekt, den Leser abzuholen. Die historischen Merkmale der Stadt Dresden, der Burgen, einfach wundervoll beschrieben. Ich dachte stellenweise, dass ich selbst an den beschriebenen Orten bin.”

“Der Aufbau der Geschichte, ist meinen Augen, total gelungen. Und ich “fieberte” regelrecht mit. Ich musste einfach immer weiter lesen…und dann kam dieses böse Wort Ende… Ich kaufe mir auf jeden Fall die Fortsetzung!”

“Der Schreibstil vermag es einen einzunehmen und nur schwer wieder gehen zu lassen, so dass man Nadja eigentlich nur unter größter Anstrengung wieder aus der Hand legen kann.Für mich eine wunderbare Fortsetzung der Reihe, eine tolle Steigerung und somit absolut lesenswert.”

 

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

***Werbung-Ende***

 

Autor: Steffi Krumbiegel

Autorin und leidenschaftliche Leserin. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Alles auf diesem Blog dreht sich um Literatur, das Schreiben und natürlich das Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.