Buchvorstellung – Werbung Selbstständig!

Wie du als Frau dein Traumleben in Unabhängigkeit, Freude & Freiheit erschaffst

Anne Kristin Holm lernte ich durch meinen Job kennen. Es war Zufall als ich sie anrief, wir einen Termin vereinbart hatten und uns kennen lernten.

Sie war mir umgehend sympathisch, strahlte eine Menge positiver Energie aus und irgendwie kamen wir drauf, dass wir beiden Bücher schreiben. Innerlich blieb ich skeptisch, vor allem weil ich es mit Ratgebern nicht so habe,  trotzdem machte sie mich neugierig.

Ein bisschen erfuhr ich vorab. Anne-Kristin Holm ist selbstständige Unternehmerin und hilft anderen Frauen dabei Kunden zu finden, aus schwierigen Situationen zu gelangen und ein erfolgreiches Projekt zu verwirklichen.

Dazu arbeitet sie stark am Mindset ihrer Klienten und genau darum handelt ihr Buch.

Wie man mit einer positiven, zielorientierter Einstellung wachsen kann, erklärt sie anhand einiger Erfahrungsberichte.

In ihrem Ratgeber zeigt sie nicht nur Situationen von anderen Menschen auf, sondern gibt Anregungen diese durchzusetzen, dran zu bleiben und diese auszuarbeiten. Denn wenn man keine Ziele hat, kann man auch nichts erreichen.

Ein paar Grundlagen kenne ich aus dem Vertrieb und arbeite selbst gern damit. Im Verkauf merkt man oft, dass wenn man einen miesen Tag hat, schnell alle Kunden vergraulen kann. Jeder kennt das, wenn die Kassiererin so mies drein schaut, dass man sich lieber freiwillig an die längere Schlange stellt, als von der gefressen zu werden. Aber jeder darf mal einen schlechten Tag haben, doch nur mit ein paar Zielen, Träumen, Wünschen startet man glücklicher in den nächsten Tag.

Wer offen für solche Themen ist oder einfach nur neugierig kann sich das E-Book kostenlos auf:

www.anne-kristine-holm.com, runterladen oder natürlich bei Amazon käuflich erwerben.

Für diejenigen Damen, die mehr wissen wollen, empfehle ich auch gern die Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/businesspowerfrauen/

Mein kleiner Tipp: Wer daran interessiert ist, sollte sich das Buch kaufen, denn dort kann man sich selbst Anmerkungen rein schreiben oder gleich mit der Planung anfangen.

 

Autor: Steffi Krumbiegel

Autorin und leidenschaftliche Leserin. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Alles auf diesem Blog dreht sich um Literatur, das Schreiben und natürlich das Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.