Buchvorstellung In love with books

In love with books – Helena

von Phoebe Saul

Erst am Freitag entdeckte ich diese süße Geschichte. Hierbei handelt es sich um eine bezaubernde Lovestory bei der jeder Bücherwurm einfach mitfiebern muss. Phoebe Saul schuf ein bezauberndes Werk über Buchblogger, Autorenwelt und das Leben rundherum. Sie widmete diese Geschichte all den Büchermenschen da draußen und ich finde, dass es wirklich gelesen werden sollte.

Außerdem gibt es zwischen der Autorin und mir eine winzige Verbindung. Wir haben die gleiche Lektorin und sind total begeistert von Isabella Gold.

Autor: Steffi Krumbiegel

Autorin und leidenschaftliche Leserin. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Alles auf diesem Blog dreht sich um Literatur, das Schreiben und natürlich das Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.