Lesung am 23.04.2022 Welttag des Buches

Nach einer zweijährigen Pause kann es nun wieder losgehen.

In meiner neuen Wahlheimat gebe ich mir mit zwei weiteren Autoren die Ehre. Wir lesen aus unseren Werken in einem bezaubernden Wirtshaus vor.

 

Leider sind die Plätze limitiert, somit muss man vorbestellen.

Philipp Ruhland und Barbara Lang stellen ebenfalls ihre Werke vor und freuen sich schon ganz gespannt auf die zahlreichen Gäste.

Veranstaltungsort: Wirtshaus Forstnerwirt in Rottenburg a. d. Laaber um 18.00Uhr darf man erscheinen.

Reservierung unter: 08781-1301

Autor: Steffi Krumbiegel

Autorin und leidenschaftliche Leserin. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Alles auf diesem Blog dreht sich um Literatur, das Schreiben und natürlich das Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.