Die Verlosung Das Ergebnis

Die Verlosung zu meiner Lieblingsbuchaktion

Erst einmal möchte ich mich herzlichst bei allen bedanken. Bruno Möbius wollte ebenfalls noch ein Buch verlosen, dass überlasse ich ihm und er kann seinen Gewinner über die Kommentarfunktion und/ oder bei Facebook bekannt geben.

Gewonnen haben:

Der Schwur der Schlange – Julia (auf Blog kommentiert)

Das Kastanienherz – Thomas Stiegler

Vertuscht – Vicky Kaiser

Paragrafen und Prosecco – Olaf Lorenz

Erst mal für immer – Gerold Oetken

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!!

Zu dem Gewinnspiel und weil man mich kennt als Person die sich gern um Werbung für andere bemüht.

Der Beitrag wurde allein auf Facebook fast 4000mal gesehen. Auf meinem Blog gab es 900 Leser. Was daran liegt, dass hier alle Autoren zusammen gearbeitet haben und diesen Beitrag einfach auf ihre Seiten teilten. Natürlich bewarb ich diesen Flächendeckend in alles Netzwerken die mir zur Verfügung stehen. Aber an diesem kleinen Beispiel kann man sehen, was man mit ein wenig Zusammenhalt erreichen kann.

Für alle 5 Bücher wünsche ich den Autoren ganz viel Erfolg und nun begebe ich mich wieder in meinen eigenen Schreibmodus.

Die Gewinner dürfen mich gern anschreiben und mir ihre Adressen zusenden.

Liebe Grüße

Eure Steffi

Autor: Steffi Krumbiegel

Autorin und leidenschaftliche Leserin. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Alles auf diesem Blog dreht sich um Literatur, das Schreiben und natürlich das Lesen.