Sarah Baines Autorensteckbrief

Name:

Sarah Baines

Jahrgang: 1982 (also aktuell: 35)

Wohnort:

Hannover

Hobbys:

Lesen, Musik/Festivals, Yoga, Elder Scrolls (Online-Rollenspiel), Serien-Junkie

Träume:

Dass mein Leben weiterhin den Weg geht, den es gerade nimmt. Ja, auch mit dem Chaos, das ich dabei magisch anzuziehen scheine.

Ziele:

Am Ende da zu stehen und sagen zu können: »Ja, hat Spaß gemacht.«

Lebensmotto:

Kein Konkretes eigentlich. Doch wenn ich mich auf eines festlegen müsste, dann wohl auf jenes, welches mir immer mal wieder über die Lippen kommt: »Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen« Gerade Kants Interpretation ist für mich dabei entscheidend. Denn es hat viel zu oft tatsächlich etwas mit Mut zu tun, auf seinen eigenen Verstand zu hören.

Leidenschaften neben dem Schreiben:

Hm … überschneidet sich das nicht mit den Hobbys? Ich würde zumindest genau die gleiche Antwort hier geben.

Mein Leben in zehn Jahren:

Gute Frage … eine eigene Familie und ansonsten genau das, was ich jetzt auch mache

Facebook

Wenn man mehr über diese beeindruckende Autorin erfahren möchte, kann sich auf ihrer Homepage informieren. Insofern ich richtig liege, veröffentlichte sie bereits 12 Romane und für mich, ist sie eine der besten Erotikautorinnen aus Deutschland. Da können viele einpacken, der Leser muss nur starke Nerven mitbringen, denn sie durchbricht gekonnt Grenzen.

Sarah-Baines-Homepage

Please follow and like us:

Autor: Steffi Krumbiegel

Autorin und leidenschaftliche Leserin. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Alles auf diesem Blog dreht sich um Literatur, das Schreiben und natürlich das Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.