Nadja Romanreihe

Nadja von Hoym ist eine Buchreihe, welche auf 5 Bänden den Leser in Nadjas Welt begleitet. Sie sieht Geister der Vergangenheit, findet vergessene Flüche. Der erste Teil spielt in Dresden, der Zweite in Boston und Prag, der Dritte holt sie wieder zurück in ihre Heimat. Im Vierten muss sie sich entscheiden und bei dem Fünften hülle ich mich in Schweigen. Zu allen Teilen existieren Wächtertagebücher, die vor der Buchveröffentlichung bereits gezeigt werden.

Nadja führte mich, die Autorin, zu einer eigenen Reise. Die von Pressartikeln, meinen ersten Lesungen, Blogtouren und vielen neuen Fans begleitet, durfte ich durch sie den Traum einer Schriftstellerin leben.  Zwar könnte diese Reihe noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, dennoch genieße ich jeden kleinen Erfolg. Zudem sieht man anhand von Nadjas Geschichte, auch die Veränderung der schriftstellerischen Fähigkeiten. Gerne lerne ich dazu, verbessere mich und auch Wortgewandter wird man.

Aber nun für Euch, die Wächtertagebücher:

Wächtertagebuch I
Wächtertagebuch II
Wächtertagebuch III
Hier findet ihr zu den Buchtrailern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.