Jan Gießmann Autorensteckbrief

Name:

Jan Gießmann

Alter:

ausreichend

Wohnort:

Ich wohne in Pinneberg, geboren bin ich allerdings in der über 1.000 Jahre alten Stadt Goslar, die vielleicht auch dafür verantwortlich ist, dass ich gerne Fantasy-Romane schreibe. Eine lebendige Altstadt, die Kaiserpfalz, Befestigungsanlagen und der angrenzende Harz bieten einfach das perfekte Ambiente, um in eine reiche Fantasywelt zu entschwinden.

Hobbys  :

Neben dem Schreiben, spiele ich seit einiger Zeit wieder Fußball und versuche möglichst häufig zum Bogenschießen zu kommen. Da zwischen Arbeit und dem Schreiben wenig Zeit bleibt, versuche ich diese zum Großteil mit meiner Partnerin Bella und unserem Collie-Dackel-Mix Benny zu verbringen.

Ausgelebtes Hobby:

Es schwankt. Aktuell ist es primär das Schreiben bzw. auch alles drum herum. Ich mag alles, was damit zu tun hat: das Planen, der Kontakt mit Lesern und vor allem Lesungen.

Träume:

Ich träume davon, eine glückliche Familie zu gründen und meinen Kindern vielleicht eines Tages meine Bücher vorlesen zu können.

Ziele

Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass ein Ziel ein Traum mit Datum ist. Ein schöner Gedanke, wie ich finde – aber Träume klingen romantischer.

Lebensmotto:

Egal ob du daran glaubst, dass es klappt, oder nicht – du hast recht.

Leidenschaften neben dem Schreiben:

Ich bin mit dem Leben derart ausgelastet, dass  ich einfach versuche, Leidenschaft in alles zu integrieren, das ich mache.

Wie soll dein Leben in zehn Jahren aussehen?

Wie es aussieht, ist mir egal, wichtig ist, wie es sich anfühlt. Wenn es sich richtig anfühlt, wird  es auch richtig sein.

Links:

www.geweiht-roman.de

www.facebook.de/geweihter/

https://www.youtube.com/channel/UCFyrJSFewZGIdCI-wB3iiPA

 

 

Please follow and like us:

Autor: Steffi Krumbiegel

Autorin und leidenschaftliche Leserin. Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit anderen teilen. Alles auf diesem Blog dreht sich um Literatur, das Schreiben und natürlich das Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.