Gabriele Jack

Name:   Gabriele Jack

Alter:     57 Jahre

Wohnort:Ahrensburg

Hobbys:

Mein großer schwarzer Hund, Gartengenuss, Malen, Laufen, Fotografieren.

Träume: 

Viel Glück und viele Hunde. Die Dinge tun zu können, die mich froh machen.

Ziele:   

Am Ende jeden Weges das Gefühl zu haben, angekommen zu sein.

Lebensmotto: 

Ich halte es mit Mark Twain, der da sagte: „In 20 Jahren wirst du die Dinge bereuen, die du nicht getan hast.“

Leidenschaften neben dem Schreiben:

Reisen, Länder und Leute kennen lernen, Wandern mit und ohne Schneeschuhe, Hausboot-fahren, Kreativität, Denken, Neues ausprobieren!

Wie soll mein Leben in 10 Jahren aussehen?

Erfüllte Träume, noch unerfüllte Träume. Erreichte Ziele, neue Ziele. Gefüllte Zeit, Zeit, die ich noch füllen darf. Liebe Menschen und Tiere an meiner Seite. Zeit für mich alleine. —  Also eigentlich so, wie es gerade ist!

Über mich: 

Neugierig-aktiv, das trifft es wohl recht gut. Nachdem ich 12 Jahre meinen Beruf als Reprofotografin ausgeübt und anschließend die Herausforderungen des Mutterdaseins genießen durfte, habe ich mich der Naturheilkunde verschrieben. Mein halbfertiger Debütroman, Stationen der Gefühle, lag 2 Jahre auf Halde, während ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machte. Erst danach hatte ich den Kopf wieder frei für mein Buch.

Obwohl ich sehr gerne mit lieben Freunden und Bekannten zusammen bin, brauche ich meine Zeitinseln nur für mich. Da mir die Liebe zur Natur als großes Geschenk in die Wiege gelegt wurde, finde ich bei einem Lauf durch den Wald Erfüllung, Glück und kann herrlich denken.

Vielleicht wäre noch zu sagen, dass ich gerne Menschen helfe, die Hilfe benötigen. Jedoch nehme ich ungerne an Spendenaktionen teil. Viel zu viel des Geldes verschwindet irgendwo im bürokratischen oder korrupten Sumpf. Ich spende Zeit! Bin seit 10 Jahren ehrenamtlich bei einem Seelsorgetelefon tätig. Man hört zu, nimmt teil, ist da – für Menschen die niemanden haben für ihre Sorgen.

Nun freue ich mich auf ganz viele Fragen und interessante Gedanken, über die wir uns hier und heute unterhalten können. Gabriele Jack

Ein Gedanke zu „Gabriele Jack“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.