Rezension

Über ein Selfpublisher Forum lernte ich die Autorin kennen. Nachdem wir uns SP-Werke zum Ziel der Rezensionen setzten, nahm ich ihre freundliche Anfrage an. Etwas skeptisch betrachtete ich das Werk, schaute vorab in die Leseprobe und nachdem die nicht schlecht ausfiel, sagte ich zu. Eines kann ich gleich verraten: Für mich ist dieses Buch mein persönlicher Favorit in diesem Jahr. Vielleicht erstelle ich am Jahresende mal ein eigenes Ranking.

Nun aber zu dem Buch…

Autorenvorstellung

Die Osterferien sind vorbei, die Woche startet wieder etwas früher am Morgen und somit stelle ich gleich wieder eine tolle Autorin vor. Die Rezension zum Buch erscheint am Freitag und ihr dürft alle gespannt sein. Doch hier erst einmal die Verfasserin:

Autorensteckbrief

Ich habe mir vorgenommen, bei wirklich spannenden Autoren einen Steckbrief zu erstellen. Bisher kannten wir das eher aus dem Buchreisen, leider schaffe ich die kaum noch, da ich wirklich viele tolle Bücher fand, mit denen ich diese durchführen könnte. Zudem fand ich die Teilnahmen immer etwas schwach.

Deshalb darf ich heute Bruno Moebius vorstellen. Vom Schlagerstar zum Autor? Leider bekam ich seine Karriere nicht mit, was an meinem Geburtsjahr liegt. Aber dafür darf ich ihn als Autor erleben und freue mich sehr darüber, dies mit Euch teilen zu dürfen.